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Eintrag vom 11.06.2013 · bereits besetzt · 4 Mon.+ · Karlsruhe

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2nd/3rd Level Support Microsoft

Projektnummer: 13020

 

Für unseren renommierten Kunden in Karlsruhe suchen wir einen Spezialisten für den Client Support im 2nd Level/3rd Level.
Sie bearbeiten in einer Microsoft Umgebung Incidents, welche die Hotline entgegen genommen hat und sind für den 3rd Level Support von mobilen Geräten verantwortlich. Sie Paketieren Software, bearbeiten Probleme bei der Installation der paketierten Software und lösen Probleme, die im Clientbereich auftreten.

Sie verfügen Sie über folgende Kenntnisse:

Sehr gute Kenntnisse in Windows 7 (Client)

Erfahrung mit Enteo

Erfahrung mit Powershell

Grundlegende Kenntnisse in Active Directory, Gruppenrichtlinien und Exchange 2010

Kenntnisse in Office 2010, v.a. Outlook

Wichtig sind gute kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung im Client Support..

Mit dieser Ausschreibung sprechen wir explizit Freelancer, keine Unternehmen an.

Falls Sie Interesse an diesem Projekt für ein renommiertes Unternehmen haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihres Profils mit all-in Tagessatz für Karlsruhe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte geben Sie an, ab wann Sie verfügbar sind. Noch unsicher? Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter 0711 / 122 82 28 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.