Projekte

Eintrag vom 17.10.2013 · bereits besetzt · 3 Mon.+ · Münster

Alle Projekte anzeigen

First Level Support

Projektnummer: 13040

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Münster, suchen wir eine/n Freelancer/in, der/die für einen Windows 7 Rollout den 1st Level Support übernimmt. Das Projekt beginnt nach Vereinbarung entweder am 2.1.2014 oder am 1.2.2014. Dauer 3-6 Monate.

Sie übernehmen folgende Aufgaben:

-    Sie nehmen im 1st Level Support Calls der User entgegen
-    Sie lösen, wenn möglich, Calls direkt per Fernwartung oder kompetente Beratung der User
-    Sie nehmen Tickets auf und geben die, welche Sie nicht selbst lösen können, an den 2nd Level Support weiter.

Ihre Kenntnisse:
-    Sie haben Erfahrung im 1st Level Support in Windows Umgebungen
-    Sie kennen Windows von XP bis 7, Office und Citrix sowie gängige Ticketsysteme und Admintools und können Userprobleme häufig im ersten Anlauf lösen
-    Sie sind extrem kundenorientiert und setzen den Dienstleistungsgedanken an allererste Stelle
-    Sie sind zeitlich flexibel und können sich flexibel an die Kundenbedürfnisse anpassen


Mit dieser Ausschreibung sprechen wir explizit Freelancer, keine Unternehmen an.

Falls Sie Interesse an diesem Projekt für ein renommiertes Unternehmen haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihres Profils mit all-in Tagessatz für Nürnberg an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte geben Sie an, ab wann Sie verfügbar sind. Noch unsicher? Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter 0711 / 122 82 28 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.