Projekte

Eintrag vom 18.06.2015 · bereits besetzt · 2 Wochen +  · Stuttgart

Alle Projekte anzeigen

Helpdesk Supporter

Projektnummer: 13099

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Stuttgart, suchen wir ASAP einen Helpdesk Supporter für die Pflege von AD-Daten und Sharepoint Daten in Unterstützung des Helpdesks. Die Aufgabe beinhaltet keine Call-Annahme. IT-Affinität und Erfahrung mit derartigen Aufgaben wäre sinnvoll. Es geht v.a. um die Abarbeitung von Rückständen.
Die Beauftragungsdauer beträgt zunächst 2 Wochen, eine Verlängerung auf maximal 8 Wochen ist möglich, wird jedoch nicht zugesagt.

Mit dieser Ausschreibung sprechen wir explizit Freelancer, keine Unternehmen an. Anfragen von Unternehmen werden nicht beantwortet.

Falls Sie Interesse an diesem Projekt haben, freue ich mich auf die Zusendung Ihres Profils mit all-in Stundensatz für Stuttgart an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte geben Sie an, ab wann Sie verfügbar sind. Noch unsicher? Gerne beantworten wir Ihre Fragen unter 0711 / 122 82 28 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.