ÜBER UNS

Seit über 14 Jahren beraten wir IT-Experten und Unternehmen.

Wir, Johanna Hurter (Diplom-Kauffrau (Univ.), zertifizierte Trainerin (Competence on Top), Lizenz MBTI-Durchführung) und Johanna Nägelsbach (Diplom-Geophysikerin (TH), Diplom für Wirtschaft (FH), Project Management Professional, zertifizierte Trainerin (Competence on Top)), situativ ergänzt durch spezialisierte IT- und Vertragsjuristen sowie Freelancer aus der IT und zu kaufmännischen Themen, haben über 20 Jahre Erfahrung in IT-Projekten und der digitalen Transformation.
Johanna Hurter hat Erfahrung in sehr großen und internationalen Projekten mit dem Schwerpunkt auf kaufmännischen Themen, Vertragsgestaltung, Verhandlungen und Besetzung von Projekten. Johanna Nägelsbach hat viele Jahre selbst Software und Systeme sowohl für Produkte als auch die Unternehmens-IT entwickelt und sehr große internationale Projekte geleitet.
Wir unterstützen seit vielen Jahren Unternehmen beim Finden und Halten von IT-Experten und beraten und coachen auf Augenhöhe IT-Experten bis ins TOP-Management. Bis heute sind wir selbst in IT-Projekten unterwegs mit Schwerpunkt projektbezogene Beschaffung, Anforderungsanalyse und Projektbegleitung. Die digitale Transformation stellt neue Anforderungen an die IT, IT-Experten und natürlich die Personalarbeit. Wir unterstützen Sie bei dieser Herausforderung.

DIE ERFAHRUNG ZÄHLT

Nach unserer Erfahrung ist in der Personalarbeit das Wissen über den Gegenstand, also die IT, genauso wichtig wie beim Projektmanagement.

Wir haben eigene Methoden entwickelt, um die Personalarbeit in dem sich extrem schnell wandelnden IT-Umfeld und der digitalen Transformation wirksam zu unterstützen. Unsere höchsten Werte sind Integrität, Unabhängigkeit und Transparenz. Wir nehmen Aufträge nur an, wenn wir davon überzeugt sind, dass wir Ihnen einen Mehrwert bieten können. Unser Tun ist für Sie jederzeit transparent und nachvollziehbar. Wenn Sie mit unserer Arbeit nicht vollständig zufrieden sind, können Sie die Zusammenarbeit mit uns jederzeit beenden.

Wir kennen die Sichtweise der IT-Abteilung genauso wie die Sichtweise der Personalabteilung und des Unternehmens. Aus unserer langjährigen eigenen Erfahrung wissen wir, wie Personalabteilungen die IT optimal unterstützen können, welche Maßnahmen wirken und welche nicht.

Agile Methoden und digitale Transformation gehören seit über 20 Jahren zu unserem Portfolio

Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, die Balance zwischen festen Unternehmensprozessen und agiler Projektarbeit zu finden und wissen, was funktioniert und was schief gehen kann. Aus dieser Erfahrung heraus beraten wir im Kontext der Unternehmensziele und unter Berücksichtigung der Interessen, von Personalabteilung, IT-Abteilung und den übrigen Fachabteilungen.

 


Wir haben Ihr Interesse geweckt?

» Dann kontaktieren Sie uns hier
 
Copyright © PRIAMI